Guten Tag!

Ich will einen Blog...das hab ich vor ca. einem Jahr beschlossen. Hatte auch schon alles im Kopf was ich schreiben möchte. Dann hat sich leider das Denken dazwischen geschalten und aus war´s.
Der Grund, dass ich einen Blog zu seiner Geburt verhelfen wollte und will war und ist der, dass meine Mama vor mittlerweile 3 Jahren an Krebs gestorben ist und ich eine Schreibtherapie beginnen wollte. Außerdem dachte ich mir, dass dann Wortmeldungen zurückkommen und man sich austauschen und helfen kann.
Mir geht es mittlerweile besser aber den richtigen Weg, damit umzugehen, habe ich noch nicht gefunden. Somit gehe ich jetzt auch mal diesen und schaue ob es wirkt!
Es soll hier keine depressive Seite werden. Einfach ein Raum für Gedanken und Emotionen jeder Art was meiner Meinung nach das Leben ausmacht.
Die Michi hat letztens gemeint ich soll einfach mal anfangen zu schreiben. Bitte...das hab ich hiermit getan. Schauen wir mal was weiter passiert!
Küsschen, Eure Karin

 

1 Kommentar 15.2.16 11:52, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung