Big Brother

Ja ich stehe dazu...man kann über dieses Format denken was man will und ich akzeptiere alle Meinungen aber ich bin bekennender Big Brother-Fan seit der 1. Stunde an.
Verschiedene Charaktermenschen werden gemeinsam eingesperrt und müssen schauen, dass sie miteinander zurecht kommen. Schon interessant finde ich...
Ich war schon bei einigen Benefiz-Events in Bonn / Deutschland und kenne einige Bewohner dieser "Serie". Geht mir jetzt aber nicht um den Promi-Hype sondern immer noch um den Charakter/Mensch.
Heuer findet am Samstag, den 4. Juni 2016 in Bonn Buschdorf das 10. und somit Jubiläums-Event statt. Veranstaltet wird dies vom Knubbel der selbst "Insasse" in Staffel 7 und 9 war.
Beginn ist ca. gegen 11.00 Uhr, Ende irgendwann am Abend.
Es gibt ein Benefiz Fußballspiel Ex-BBler gegen Fans, Musikacts, Interviews, Moderation, Tombola, Essen, Trinken.
Es ist immer ein geselliges Beisammensein von Ex-BB-lern, Fans und Nicht-Fans.
Kommt vorbei und nehmt Freunde mit.
https://www.facebook.com/bbknubbel.benefizspielfanseite?fref=ts
oder
https://www.facebook.com/Big-Brother-Old-School-295000467183193/?fref=ts
Küsschen, Eure Karin

15.2.16 15:22

Letzte Einträge: Seufz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung